So funktioniert das Abo
Wie funktionieren Abonnements? Du willst immer top versorgt sein, ohne ständig nachbestellen zu müssen? Dann sind Abonnements genau dein Ding! Dein Abonnement erneuert sich automatisch gemäß deinem gewählten Lieferintervall, und die Produkte landen wie von Zauberhand regelmäßig an deiner Haustür. Stell dir vor, du startest ein monatliches Abo: Zack! Jeden Monat wird deine Kreditkarte belastet und schwuppdiwupp – die Produkte stehen bei dir auf der Matte, ganz ohne weiteres Zutun.
Kann ich mein Abo pausieren oder kündigen?
Aber natürlich! Im Kundenportal kannst du dein Abo jederzeit pausieren oder in die ewigen Jagdgründe schicken. Das funktioniert super einfach, wie du im Screenshot unten siehst. Einzige Ausnahme: Bei Abos, die eine Mindestlaufzeit haben, musst du diese erst erfüllen, bevor du sie kündigen kannst. Den Zugang zum Kundenportal findest du über den magischen Link in der E-Mail, die du bei deiner ersten Abo-Bestellung erhalten hast. Oder leg dir einfach ein Konto im Shop an, und schon hast du die volle Kontrolle über deine Abos.
Wie kann ich eine Zahlung überspringen oder neu planen?
Ganz einfach im Kundenportal. Jede geplante Lieferung hat einen "Zahlung überspringen"-Knopf daneben. Ein Klick, und du setzt die Zahlung aus. Möchtest du die Zahlung auf einen anderen Termin verschieben? Kein Problem, einfach auf "Termin neu planen" neben dem Lieferdatum klicken.
Kann ich meinem Abo Produkte hinzufügen?
Klar doch! Im Kundenportal kannst du dein Abo nach Herzenslust anpassen. Einfach auf "Bearbeiten" im Produktkärtchen klicken und nach Belieben Produkte hinzufügen, entfernen oder ändern.
Was passiert, wenn die Zahlung nicht verarbeitet werden kann?
Keine Panik, wenn mal eine Zahlung nicht klappt. Du bekommst dann eine E-Mail mit einem Link, über den du ganz sicher deine Zahlungsmethode aktualisieren kannst. So bleibt dein Abo immer auf dem neuesten Stand.